Über uns!

Unser Großvater Friedrich Wilhelm Neuß hat den Schrott- und Metallhandel schon im Jahre 1946 in Stuttgart gegründet.
Erst ein paar Jahre später eröffnete er im Jahre 1951 den "Schrottplatz" am heutigen Firmensitz in Kleinglattbach.
Sein Sohn und heutiger Firmeninhaber Friedrich Wilhelm Neuß hat den Familienbetrieb übernommen, erfolgreich weitergeführt und stätig verbessert.

Immer getreu unserem Motto: Zuverlässig, schnell, sauber und kompetent!

Seit Beginn diesen Jahres (2023) zieht er sich zunehmend aus dem operativen Geschäft zurück und hat es an uns, seine Kinder Richard und Katrin Neuß, übergeben.
Er steht uns jedoch noch eine Weile beratend zur Seite und kümmert sich gerne um unsere kleinste Mitarbeiterin.

Wir freuen uns nun gemeinsam unseren Familienbetrieb in dritter Generation weiterzuführen.


Unsere Geschichte

Vom einfachen Schotterplatz bis zum heutigen Betrieb - unser Unternehmen im Wandel der Zeit...

Qualitätsversprechen

Unser Unternehmen ist nach EfbV und DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
Die aktuellen Zertifikate stehen Ihnen im PDF-Format zum Download zur Verfügung.

Umweltschutz

Auch wir als Unternehmen versuchen unseren ökologischen Fußabdruck zu verkleinern. Deshalb versuchen wir den größten Teil unseres genutzten Stromes durch Solarenergie zu gewinnen...